The independent skip platform

Within 24h express delivery

14 days served

No hidden costs

Select from over 100 partners

Become partner now

User data

Address

Advantages for partners

Increase your sales around the clock! On our EASYSCIP platform, customers can order their skips online from anywhere and at any time. Our flexible skip shop ensures less effort per order on your part. All relevant order data can be entered by the customer. EASYSCIP saves your time on personal advice because customers can fully inform themselves before ordering.

It is very simple:

1. Define your delivery area

Define delivery areas around your location where you deliver and pick up bins. You can mark your areas individually by district, street or postal code area. With our online editor, you can draw the delivery areas individually on a map.

2. Enter your price list

You can set different prices per tray for each delivery area and type of waste. For dump deliveries to more distant locations, for example, you can add a markup to your offer. The prices entered by you appear in the skip search by the customer depending on the desired place of delivery and type of waste.

2. Enter your price list

You can set different prices per tray for each delivery area and type of waste. For dump deliveries to more distant locations, for example, you can add a markup to your offer. The prices entered by you appear in the skip search by the customer depending on the desired place of delivery and type of waste.

3. Assign a customer order to a vehicle

All customer tipping orders can be assigned online to a vehicle which has this order as a work order on the requested delivery date. The entire order processing including provision of the customer invoice can be carried out by you here.

4. Carry out orders as a vehicle driver with the mobile app

Your drivers will receive on the phone a list of all orders for the day. They can use this to navigate to the customer, photograph the contents of the trough and have the order confirmation acknowledged by the customer via signature in the mobile app.
Get it on Google Play

4. Carry out orders as a vehicle driver with the mobile app

Your drivers will receive on the phone a list of all orders for the day. They can use this to navigate to the customer, photograph the contents of the trough and have the order confirmation acknowledged by the customer via signature in the mobile app.
Get it on Google Play

5. Get reviews for your service

After processing, customers can easily rate their service with a star system, helping subsequent customers make their decision.
 

Let's try EASYSCIP

Find container

Become partner now

© 2018 EASYSCIP

Die unabhängige Containerplattform

24h Express Lieferung möglich

14 Tage Stellzeit inklusive

Keine versteckten Kosten

Auswahl aus über 100 Partnern

Jetzt Partner werden und profitieren

Benutzerdaten

Anschrift

Vorteile für Partner

Steigern Sie rund um die Uhr Ihren Umsatz! Auf unserer EASYSCIP Plattform können Kunden online von jedem beliebigen Ort und um jede beliebige Uhrzeit Ihre Container bestellen. Unser flexibler Container-Shop sorgt für weniger Aufwand pro Auftrag ihrerseits. Alle relevanten Auftragsdaten können vom Kunden eingetragen werden. EASYSCIP spart Ihre Zeit für persönliche Beratung, weil Kunden sich vor dem Bestellprozess umfassend informieren können.

So einfach geht's:

1. Legen Sie Ihr Liefergebiet fest

Definieren Sie um Ihren Standort Lieferbereiche, in welchen Sie Mulden liefern und abholen. Sie können Ihre Bereiche individuell nach Stadtteil, Straßenzug oder Postleitzahlgebiet markieren. Mit unserem Online-Editor können Sie die Lieferbereiche ganz individuell auf eine Karte zeichnen.

2. Geben Sie Ihre Preisliste an

Pro Lieferbereich und Abfallart können sie unterschiedliche Preise pro Mulde festlegen. Für Muldenlieferungen in weiter entfernte Orte können Sie beispielsweise einen Aufschlag in Ihr Angebot hinzufügen. Die von Ihnen hier eingegebenen Preise tauchen in der Containersuche durch den Kunden je nach gewünschten Lieferort und Abfallart auf.

2. Geben Sie Ihre Preisliste an

Pro Lieferbereich und Abfallart können sie unterschiedliche Preise pro Mulde festlegen. Für Muldenlieferungen in weiter entfernte Orte können Sie beispielsweise einen Aufschlag in Ihr Angebot hinzufügen. Die von Ihnen hier eingegebenen Preise tauchen in der Containersuche durch den Kunden je nach gewünschten Lieferort und Abfallart auf.

3. Weisen Sie eine Kundenbestellung einem Fahrzeug zu

Alle Muldenbestellungen von Kunden können Sie online einem Fahrzeug zuweisen, welches am Wunschliefertermin diese Bestellung als Arbeitsauftrag hat. Die gesamte Auftragsabwicklung inklusive Bereitstellen der Kundenrechnung kann von Ihnen hier durchgeführt werden.

4. Führen Sie als Fahrzeugführer mit der mobilen Handy App Aufträge durch

Ihre Fahrer erhalten auf das Handy eine Liste aller Aufträge für den Tag. Diese können damit zum Kunden navigieren, Muldeninhalte fotografieren und die Auftragsdurchführung vom Kunden via Unterschrift in der Handy-App quittieren lassen.
Get it on Google Play

4. Führen Sie als Fahrzeugführer mit der mobilen Handy App Aufträge durch

Ihre Fahrer erhalten auf das Handy eine Liste aller Aufträge für den Tag. Diese können damit zum Kunden navigieren, Muldeninhalte fotografieren und die Auftragsdurchführung vom Kunden via Unterschrift in der Handy-App quittieren lassen.
Get it on Google Play

5. Bekommen Sie Bewertungen für Ihren Service

Nach der Abwicklung können die Kunden Ihren Service ganz einfach mit einem Sternesystem bewerten und so nachfolgenden Kunden bei der Entscheidung für Sie helfen.
 

Probieren Sie EASYSCIP aus

Container finden

Jetzt Partner werden und profitieren

© 2018 EASYSCIP